Zum Stammbaum bitte hier klicken.

Klicken Sie bitte auf ein Bild für eine vergrösserte Ansicht.

WW 01 & EC. Handsome of  Wonderlove DM (ABY n)
* 9. 7. 1997
s: WW & EC. & GC, DW Allmykittens Mitchel (ABY n)
d: EC. Aruby's Safari DM (ABY o)
CAT OF THE YEAR 1998 in Deutschland!

Handsome war der einzige Kater in Safari's letztem 5er Wurf und traumhaft schön, wie sein Name schon sagt.
Wie alle meine Katzen hatte auch er einen absolut lieben Charakter und war eine Freude, auszustellen.
Auch er hatte die wunderschönen, grünen Augen seiner Mutter geerbt. CAT of the YEAR wurde er 1998 (Beste Erwachsene aller Rassen) und im Alter von 3 Jahren wurde er zum WORLD-WINNER 2001 in Augsburg.
Zusammen mit Fanella hat er die schönsten Wonderlove-Katzen hervorgebracht.
Er lebt bei mir und ist mein grosser Schmuser.